Mit unserem Fernwartungstool können wir Ihnen umgehend bei Ihren Softwareproblemen helfen.
Professioneller Fernzugriff für Wartungs- und Beratungstätigkeiten
Mit unserer Teamviewer-Lösung bieten wir Ihnen einen weiteren Servicedienst an. Die Software ist extrem klein, kommt mit wenigen Buttons aus und muss nicht installiert werden. Support per Fernzugriff wird von unseren Kunden zur Anwenderunterstützung oder bei Computerprobleme n sehr geschätzt. Fragen schnell und unkompliziert per Fernzugriff geklärt. Das spart Geld und Zeit. Noch nie war Support so vorteilhaft. Unser Angebot für Online-Support.
Achtung!!! Dieser Dienst ist kostenpflichtig !!!
Call by Call - Fernwartungseinsätze werden einzeln abgerechnet. | ||||||
Zeittakt | Gebühr | |||||
Call by Call | 15 Min. | 27,50 € | |
Alle aufgeführten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Angebot. Lassen Sie sich persönlich beraten.
Unser Fernwartungstool in der neuesten Version laden sie hier herunter.
Und so funktioniert es:
- Sie nehmen telefonisch mit uns Kontakt auf.
- Sie sprechen mit den Kollegen den Umfang der Tätigkeit per Fernwartung ab
- Ihr Computer - auf dem der Fernzugriff erfolgen soll - benötigt einen aktiven Internetzugang. Bitte stellen Sie das sicher!
- Wenn Sie diese kostenpflichtige Leistungen in Anspruch nehmen möchten, senden Sie uns bitte das „Auftragsformular zur Fernwartung“ (pdf) per Telefax an 06204 -5888 zurück.
- Klicken Sie hier auf Fernwartungstool herunterladen und ausführen“. Es wird übrigens keine Software bei Ihnen installiert!
- Wenn die Anwendung „Teamviewer“ gestartet wurde, werden Sie nach einer Verbindungsnummer (ID-Nr) gefragt. Nennen Sie unserem Mitarbeiter nun telefonisch die angezeigte ID-Nummer.
- Nach weiterer Aufforderung nennen Sie das angezeigte Passwort.
- Fertig - den Rest machen wir!